• Jobs Job bei se)Huber GmbH & Co KG

se)Huber GmbH & Co KG

Augsburg-Lechhausen,

Verkaufsberater im Innendienst (m/w) se)Huber GmbH & Co KG Augsburg-Lechhausen, Augsburg-Göggingen, Schrobenhausen Sie verstehen sich als kompetenter Kundenberater und Experte in Ihrem Aufgabengebiet, so dass Sie Ihren Kunden im Malerhandwerk, bei Fachhändlern und Endverbrauchern service- und lösungsorientiert mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir Sind Ein In Bayern Tätiges Leistungsstarkes Großhandelsunternehmen Für Farben Lacke Lasuren Bauten­schutz Wärmedämmverbundsysteme Baudenkmalpflege Tapeten Bodenbeläge Werkzeuge Und Maschinen Mit Sitz In München Als Marketingpartner Von Caparol Dem Bundesweit Führenden Hersteller Von Bautenfarben Bedienen Wir über Unsere 15 Abholmärkte Und 3 Zentralläger Kunden Im Handwerk Facheinzelhandel Sowie Endverbraucher Steigen Sie Ein In Unser Erfolgreiches Team Als Verkaufsberater Im Innendienst (m/w)       O Für Unsere Zentrale Auftragsannahme In Augsburg-lechhausen       O Für Unseren Abholmarkt In Augsburg-göggingen       O Für Unseren Abholmarkt In Schrobenhausen Verkaufsberater Verkaufsberatung Vertriebsberater Vertriebsberatung Verkaufsinnendienst Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Verkäufer Verkauf Berater Beratung Fachverkäufer Fachberater Sales Nsultant Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Kaufmann Kauffrau Handwerker Handwerk Kundenberatung Kundenbetreuung Verkaufssachbearbeitung Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Auftragsverwaltung Warenwirtschaft Farbhandel Baustoffhandel Bauzulieferer Direktvertrieb Fachhandel Gmbh Kg 86165 86199 86529 Augsburg-lechhausen Augsburg-göggingen Augsburg Schrobenhausen Bayern Ax52070by Verkaufsberater Verkaufsberatung Vertriebsberater Vertriebsberatung Verkaufsinnendienst Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Verkäufer Verkauf Berater Beratung Fachverkäufer Fachberater Sales Consultant Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Handelskaufmann Verkaufsberater Im Innendienst (m/w) Sie Verstehen Sich Als Kompetenter Kundenberater Und Experte In Ihrem Aufgabengebiet So Dass Sie Ihren Kunden Im Malerhandwerk Bei Fachhändlern Und Endverbrauchern Service- Und Lösungsorientiert Mit Rat Und Tat Zur Seite Stehen Augsburg-Lechhausen Augsburg-Göggingen Schrobenhausen Verkaufsberater Verkaufsberatung Vertriebsberater Vertriebsberatung Verkaufsinnendienst Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Verkäufer Verkauf Berater Beratung Fachverkäufer Fachberater Sales Consultant Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Handelskaufmann

Außendienstmitarbeiter (m/w)

Konstrukteur (m/w/d)
   WEBER GmbH (Mitte)

Sales Manager (m/w/d)
   KÜBLER GmbH (Bremen)

Medizinisch-technischer Laborassistent / Medizinischer Fachangestellter / Biologisch-techn
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)